David Berceli

Dr. David Berceli, PhD in Social Work, ist internationaler Experte auf den Gebieten der Trauma- und Konfliktbewältigung. Seit Jahrzehnten arbeitet er weltweit mit Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen zu diesen Themen.

Geprägt durch seine Lebens- und Arbeitserfahrungen in Ländern wie dem Sudan, Israel und Palästina, dem Libanon und anderen, entwickelte er im Laufe der Zeit die Tension, Stress and Trauma Releasing Exercises. Als Begründer und Leiter des TRE-Institutes in den USA (1998), führt er nun seit Jahren TRE-Workshops durch und bildet TRE-Trainer in vielen Ländern dieser Welt aus.

Weitere Informationen zu Dr. David Berceli und seiner Arbeit finden Sie unter: www.traumaprevention.com  

 

Ausgewählte Publikationen:

Berceli, D. Dr. (2015): 
Shake It Off Naturally: Reduce Stress, Anxiety, and Tension with [TRE] (Englisch) 

Berceli, D. Dr. (2008):
The revolutionary trauma release process: Transcend your toughest Times,

Namaste Publishers, Vancouver, Kanada.

Berceli, D. Dr. (2007):
Körperübungen für die Traumaheilung, Herausgeber Norddeutsches Institut für Bioenergetische Analyse e.V. (Niba e.V.)